Tunesien

02.12.2012 bis 20.12.2012 - 500 Liter Diesel auf 3'500km verbraucht (14.3l/100km)
Hauptprobe für unseren neu ausgebauten Toyota. Sand soll es sein, und zwar viel! Sahara, wir kommen!

  Galerie wird geladen...

Infos

Tunesien (TN)

Flagge Tunesien

Bevölkerung
10'589'025

Fläche im Vergleich zur Schweiz
4 mal grösser

Religion
Muslime 98%, Christen 1%, Juden and andere 1%

Sprache
Arabisch, Französisch

Lebenserwartung
75

Bevölkerung unter Armutsgrenze
3.8%

Der Chef empfiehlt

Machu Picchu

Machu Picchu ohne Touristen!

Die Destination in Peru! Aber: Organisation und Anreise sind nicht ganz ohne. Hier unsere Überlegungen, Tipps und Tricks.

Landcruiser HZJ78

Ein Bild für unsere Sponsoren

Das perfekte Reisemobil für unser Unternehmen haben wir schon im Jahre 2010 gefunden: Unser Toyota Landcruiser HZJ78, auch "Lars" genannt.

Frankreich

Verregnetes Frankreich

Auf der Durchreise von Spanien in die Schweiz. Das Zentralmassiv raubt uns den letzten Nerv mit seinen hunderttausend Kurven. Wir besuchen das Land irgendwann einmal, wenn wir richtig Ferien nötig haben!