Nikon AW100

Nikon AW100

Fotografieren im Sandstrum, im Gewitterregen oder beim Schnorcheln. Die AW100 von Nikon wird uns dabei unterstützen. weiterlesen

Gefällt mir:

Budget

Budgetübersicht Sambia

Nahrungsmittel zu angebrachten Preisen, Nationalparks, die zwar teuer sind aber bezahlbar und ein recht teures Visum. Die wenigen Tage in Sambia liegen im Bezug auf die Ausgaben etwa im afrikanischen Durchschnitt unserer Reise.

Ugab oder die Rettungsfrage

Welwitschia Drive beim Brandberg Massiv

Im Ugab-Flussbett machen wir unsere ersten Erfahrungen mit dem Satellitentelefon. Tatsächlich, es funktioniert! Wir werden aus dem Sand gezogen und bekommen ein schmackhaftes Abendessen.

Namibias Süden

Excelsior Farm an der D707

Zurück in Namibia befahren wir weitere verlassene Pisten. In den Süden wollen wir fahren, und entlang des Oranje Flusses nach Südafrika spähen. Nix gewesen: road closed!